Meegaaaa,  dass du hier vorbeischaust!!! Alles hier ist nur für dich. Hier findest du wichtige Infos, die du für eine coole Woche mit uns brauchst. Wir freuen uns echt auf eine geniale Zeit voller Eindrücke mit dir. Wir wünschen uns, dass du erleben kannst wie wichtig du für Gott bist und das auch über diese Woche hinaus. Sei dabei wenn es wieder heißt: Der Bus ist in der Stadt. Viel Spass beim Scrollen und Klicken.

Wann, Wo und Was

1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag

Themen für die Jugendlichen

Home Wir über uns Termine Gemeindegruppen Kontakt Impressum Freie Christliche Versammlung Hechingen 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag
Meegaaaa, dass du hier vorbeischaust!!! Alles hier ist nur für dich. Hier findest du wichtige Infos, die du für eine coole Woche mit uns brauchst. Wir freuen uns echt auf eine geniale Zeit voller Eindrücke mit dir. Wir wünschen uns, dass du erleben kannst wie wichtig du für Gott bist und das auch über diese Woche hinaus. Sei dabei wenn es wieder heißt: Der Bus ist in der Stadt. Viel Spass beim Scrollen und Klicken.

Themen für die Jugendlichen

Wann, Wo und Was